+++ Hier findet Ihr alle Infos zu unserem Treffen +++

20-jähriges Bestehen

"Wie die Zeit vergeht" dachten sich alle an einem Clubabend im Jahr 2008. Nächstes Jahr werden wir 20 Jahre alt! Und das wollten wir natürlich wieder mit Freunden und unseren Mitgliedern feiern. Aus organisatorischen Gründen war uns leider eine Wiederholung unseres 10-jährigen Treffens nicht möglich. So entschlossen wir uns, die 20 Jahrfeier kleiner zu halten. Wir durften hierfür den gesamten Parkplatz vor dem damaligen Clubhaus nutzen.

Die "Geburtstagsfeier" fand vom 14.08. bis 16.08.2009 auf dem Gelände des Rock'n'Bowl im Obrigheim statt. Der Beginn der Party war Samstag, aber natürlich waren einige von uns bereits am Freitagnachmittag vor Ort, um mit den Vorbereitungen zu beginnen sowie die Ford-Freunde, die sich für eine Anreise am Freitag angemeldet hatten, herzlich zu empfangen. Am Abend wurde dann bereits mit den schon Anwesenden auf das bevorstehende Treffen anstoßen.

Am Samstag morgen, es war noch frisch und die Vögel zwitscherten fröhlich vor sich hin, als man verdächtige Geräusche auf der Bundesstraße 292 zwischen Mosbach und Sinsheim hören konnte. Eine Kolonne verdächtig getunter Ford's näherte sich mit großen Schritten Obrigheim.

Auf dem Programm standen einige Clubspiele sowie eine Fahrzeugbewertung. Samstagabend wurden die Sieger der Clubspiele und die TOP 10 der besten Fahrzeuge gekürt und man hat sich redlich begossen, um den Tag richtig ausklingen zu lassen. Von verschiedenen kleinen Zwischenfällen ließen wir uns den Spaß nicht nehmen.

Nach einen gemeinsamen Frühstück am Sonntag morgen, traten die, die es nicht schon im Anschluss an die Siegerehrung abgereist waren, die Heimreise an. Bereits bevor das das letzte Fahrzeug den Hof verlassen hatte, begannen wir mit dem Aufräumen. Als dies erledigt war und alle die Zeit hatten sich auszuruhen, wusste jeder, dass sich die lange Planungszeit gelohnt hatte.


Hier haben wir noch ein paar Bilder für euch: