+++ Hier findet Ihr alle Infos zu unserem Treffen +++

Unsere Mitglieder

Wir stellen uns euch vor und freuen uns immer auf neue Gesichter! Also schau dich ruhig um und wir freuen uns, auch dich bei uns begrüßen zu dürfen! Den nächsten Termin zum nächsten Clubabend findest du oben ;)

Übrigens: Da nicht alle Bilder immer perfekt reinpassen, kannst du auch auf das jeweilige Bild klicken. Dieses vergrößert sich dann, so dass du besser die Personen erkennen kannst :)

Jochen Münch, Limbach/Wagenschwend

1. Vorstand

Ford Transit Custom, Baujahr 2017

Beate Münch, Limbach/Wagenschwend

Corsa OPC Nürburgring Edition

 

Thomas Link

Kassenwart

Christopher Eger, Mannheim

Schriftführer / Webmaster

Ford Focus RS, Baujahr 2017

Jennifer S., Waibstadt

Ford Escort, Baujahr 1998


Florian F.

Ford Focus ST, Baujahr 2009

Pasquale Holler

Ford Focus ST, Baujahr 2007

Tobias Christian, Oberzent (Ortsteil Falken-Gesäß)

2. Vorstand

Ford Mustang GT, Baujahr 2005

Anna-Luise S., Oberzent (Ortsteil Falken-Gesäß)

Ford Fiesta, Baujahr 2011

Julian Grell

Ford Focus ST, Baujahr 2009

Tina Früh

Ford Fiesta Sport, Baujahr 2012

Lucien Krämer, Großaltdorf

Ford Fiesta, Baujahr 2011

Marco Szimon, Elztal

Ford Focus RS, Baujahr 2017

Tim Reinschild, Haßmersheim

Ford Focus ST, Baujahr 2015

Daniel Peischl, Schwaigern-Massenbach

Ford Focus RS, Baujahr 2018

 
Wie man sieht, sind wir ein nettes und familieres TEAM! Wir suchen immer neue Mitglieder, und freuen uns, wenn du mal bei uns vorbeischauen möchtest :) Melde dich dazu gerne bei einem Vorstandsmitglied, damit wir genaueres mit dir besprechen können :)